September 2014: Die drei ??? – The Curse of the Cell Phone

Die drei ??? The Curse of the Cell Phone

Die drei ??? haben mich durch meine Kindheit begleitet und auch heute noch macht es mir viel Spaß, daraus vorzulesen. Deswegen bin ich ganz begeistert, dass es sie auch auf Englisch (American English) zu kaufen gibt und auch als MP3-Download.

Erwachsene haben bestimmt ihren Spaß daran, die Bücher zu lesen, sie sind nach wie vor spannend, und mit den Vokabelhilfen kann man wunderbar seinen Wortschaftz erweitern. Aber auch Schüler haben bestimmt ihren Spaß an den drei ???. Empfehlenswert ab ca. 14 Jahren.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel  Spaß beim Lesen & Hören, vielleicht werden dabei Kindheitserinnerungen wach;-)

Das Buch ist z.B. erhältich bei: http://www.buecher.de/shop/englische-buecher/die-drei-fragezeichen-the-curse-of-the-cell-phone-hexenhandy-engl-ausg-/gebundenes-buch/products_products/detail/prod_id/13310858/

Der MP3-Download bei: https://www.hoerspiel24.de/download/

Bettina Bonkas, Coaching + Training | Im Ärmchen 3, D-61273 Wehrheim im Taunus | Contact | Impressum | Data Protection | Datenschutz Cookie-Settings | Cookie-Einstellungen